Apfelfest in Gotzing

am Samstag, den 8. Oktober 2022 von 13-18 Uhr

Am 08.10.2022 fand von 13 bis 18 Uhr wieder das große Apfelfest des Kreisverbands für Gartenbau in Miesbach und seinen 14 Ortsvereinen in Gotzing statt.

Auf dem Programm stand u.a.

  • Schaupressen an der Gotzinger Obstpresse
  • Obstmarkt
  • kulinarische Köstlichkeiten rund um den Apfel
  • Allerlei Selbstgemachtes
  • Apfelsortenbestimmung vom Projekt Apfel-Birne-Berge
  • Vielseitiges Kinderprogramm
  • Gockelkrähwettbewerb
  • und dieses Mal sogar eine Kirchenführung

Fürs leibliche Wohl gabs natürlich eine Brotzeit, Kaffee und Kuchen und für Unterhaltung sorgte neben den Ständen die Familie Probst mit der Stürzlhamer Musi vor dem Feuerwehrhaus. Und selbstverständlich war wie jedes Mal der Eintritt frei, da es ja wieder ein Fest für alle sein sollte.

 Alle 14 Ortsvereine halfen wieder mit um ein herbstlich buntes, gemütliches Fest an diesem abgelegenen Ort auf die Beine zu stellen.

Nachfolgend ein paar Schnappschüsse vom Fest.

Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, kurze Mail an mich und das Foto wird sofort entfernt!

Hinweis: Alle Fotos auf dieser Webseite wurden ehrenamtlich erstellt.

 

Copyright  -  Fotos (wenn nichts anderes angegeben): Elfi Weidl

Tel. 08063-7377   mail@elfi-weidl.de


>> zurück zur Weyarner Homepage    www.gemeinde-weyarn.de