Neujahrsempfang

am 6. Januar 2020 in der Aula der Grundschule in Weyarn

Beim Neujahrsempfang in Weyarn hat Bürgermeister Leonhard Wöhr an alle Bürger appelliert, an der Gestaltung der Gemeinde mitzuwirken.
Politik mache nicht nur der Gemeinderat. Die Bürgerbeteiligung als bestes Instrument, um Menschen zu vernünftigem Handeln zu bewegen – das war das Thema von Weyarns Bürgermeister Leonhard Wöhr beim Neujahrsempfang der Gemeinde. Er rief dazu auf, an der Gestaltung der Gemeinde mitzuwirken, und dankte jenen, die das ehrenamtlich bereits tun. 

Die Katze von Weyarns Bürgermeister Leonhard Wöhr (CSU) durfte zu Lebzeiten nicht auf den Tisch springen. Sie hat es trotzdem getan – zumindest, wenn keiner zuhause war. Mit dieser Erinnerung an sein Haustier eröffnete Wöhr am Dreikönigstag den Neujahrsempfang der Gemeinde.

Ehrenamtliche, Vertreter von Vereinen, Arbeitskreisen, Schulen, Behörden und Polizei sowie Bürgermeister der Nachbargemeinden und andere Lokalpolitiker begrüßte er dazu in der Aula der Schule. Und leitete dann gleich weiter, was es mit der Katzen-Anekdote auf sich hat.

 

>> mehr lesen - Merkur online


Ehrungen beim Neujahrsempfang

Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, kurze Mail an mich und das Foto wird sofort entfernt!

Hinweis: Alle Fotos auf dieser Webseite wurden ehrenamtlich erstellt.

 

Copyright  -  Fotos (wenn nichts anderes angegeben): Elfi Weidl

Tel. 08063-7377   mail@elfi-weidl.de


>> zurück zur Weyarner Homepage    www.gemeinde-weyarn.de