Feuerwehrfest  in  Weyarn

am Samstag, den 12. August 2017

 

Begonnen wurde ab 14:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen und dem alljährlichen Seniorennachmittag.

Für das leibliche Wohl war mit Kuchen, verschiedenen Spezialitäten vom Grill, sowie Rollbraten wieder bestens gesorgt. Ab 18:00 Uhr wurde ein feines Kesselfleischessen serviert. Für die Kinder gabs Spiele, eine Hüpfburg, sowie die beliebten Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto. Abends sorgten die Isarwinkler Spitzbuam für Stimmung, der Barbetrieb startete erfolgreich ab 22:00 Uhr.

Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, kurze Mail an mich und das Foto wird sofort entfernt!

Hinweis: Alle Fotos auf dieser Webseite wurden ehrenamtlich erstellt.

 

Copyright  -  Fotos (wenn nichts anderes angegeben): Elfi Weidl

Tel. 08063-7377   mail@elfi-weidl.de


>> zurück zur Weyarner Homepage    www.gemeinde-weyarn.de