Empfang der Partnergemeinde Terre del Reno

 

Am Freitag den 15. 12. 2017 fand der feierliche Empfang für den neuen Bürgermeister von Terre del Reno samt Delegation um 17.00 Uhr im Rathaussaal der Gemeinde statt.

Neben der Delegation aus Terre del Reno und den Mitglieder des AK Gemeindepartnerschaft war der Gemeinderat,  eine Vertretung der Grundschule und Pater Stefan als Ortsgeistlicher eingeladen. Der Empfang wurde von der Gruppe Zwickl musikalisch umrahmt. Als Dolmetscherin stand in bewährter Weise Claudia von der Brüggen zur Verfügung.

Im Anschluss an die Feierlichkeiten fuhren alle zu einem gemeinsamen Abendessen in die Gastätte Kreuzmair nach Holzolling.

Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, kurze Mail an mich und das Foto wird sofort entfernt!

Hinweis: Alle Fotos auf dieser Webseite wurden ehrenamtlich erstellt.

 

Copyright  -  Fotos: Elfi Weidl

Tel. 08063-7377   mail@elfi-weidl.de